Gasthaus "Zum Grünen Laub"
in Ober-Mumbach, Mörlenbach

Liebe Gäste,

nach langer gesundheitlicher Pause ist unser Lokal

ab Samstag, den 06.04.2024 ab 17 Uhr wieder zu den gewöhnten Öffnungszeiten geöffnet! Wir freuen uns auf Sie!

Zur Verstärkung suchen wir noch eine Küchenhilfe m/w/d auf 520 €-Basis.

Ihre Familie Hofbauer & Team

Herzlich willkommen bei uns!

 

Unser Gasthaus zählt zu den traditionsreichsten Gasthäusern in der gesamten Region. 1906 wurde es erbaut und ist seit dieser Zeit ununterbrochen im Familienbesitz.

Wir, die Familie Hofbauer, führen das Familienunternehmen nun schon in der vierten Generation. 
 
Die Gaststätte verfügt über ein Lokal mit ca. 50 Sitzplätzen, einem Nebenraum mit 25 Plätzen und einer überdachten Terrasse mit 30 Sitzplätzen. Dazu gibt es auch zwei Parkplätze direkt vor der Gaststätte.

Die Küche bietet leckere Gerichte vom Schwein, Rind, Geflügel und Vegetarisches. Sowie Saisongerichte wie Spargel, Kräuter, Apfelgerichte, Gänsekeulen, Wildgerichte und Spezialitäten aus dem Nibelungenland.